Freund*innen

Hier findest Du eine Auswahl an mir persönlich bekannten Menschen, die in irgendeiner Weise mit und um Sexarbeit zu tun haben. Das sind nicht nur Kolleg*innen aus allen Bereichen der Sexarbeit, sondern auch aus anderen Berufsgruppen. Gemein haben sie alle, dass wir uns persönlich kennen und uns verbunden sind. Alle hier gezeigten Dominas, Bizarladies, Subs, Zofen und andere Sexarbeiter*innen kann man übrigens sehr gerne mit mir gemeinsam bichen. Wie sagt man so schön? Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Ich wünsche viel Spass beim Stöbern und bei der Inspiration.

Mademoiselle Ruby

Mademoiselle Ruby

Bizarrlady & Coaching

3 Jahre übe ich meinen Traumberuf als Bizarrlady aus, mit Intellekt und Eloquenz. Ich habe eine sadistische-kühle, aber auch eine zärtlich-warme Seite. In-play spürst Du meine pulsierende Energie und sinnliche Einfühlsamkeit, aber auch meinen starken Willen, Dich zu führen, oder Dir zu dienen, abhängig davon, wofür Du Dich qualifizierst.
Als psychologischer Coach begleite ich Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst, stehe Dir in herausfordernden persönlichen Lagen zur Seite und füttere Deinen Geist mit konstruktiven Fragen, auf dass Du Input für Deine Lösung bekommst!
Lady Velvet Steel danke ich für die Erstellung meiner Homepage und ihr politisches Engagement.

Versuchung Lydia

Versuchung Lydia

Escort

Ich bin Lydia, 37, deine Hetäre in Leipzig. Du kannst mich in privater Atmosphäre besuchen oder ich besuche dich in deinem Hotel. Als Geliebte auf Zeit möchte ich meine Lust am Leben mit Dir teilen und Dir dabei Freude, Zärtlichkeit und pure Entspannung spenden. Ich bin durch und durch Frau: sinnlich, elegant, verführerisch, auch wollüstig und verrucht. Lass uns gemeinsam auf Entdeckungsreise deiner und meiner Fantasien und diese ausleben... Ich freue mich darauf!

Matthias T. J. Grimme

Matthias T. J. Grimme

Verleger, Autor, Lehrer

Verleger und Autor von SM-Publikationen (SM-Handbuch, Bondage-Handbuch, Schlagzeilen und mehr), Bondage-Performer und –Lehrer. Bewegt sich seit 1990 in der SM-Szene. Unterrichtet und tritt auf mit seiner Fesselpartnerin Nicole (Ropecat) seit 2000.

Coole Hamburger Type, wer Bondage lernen will ist bei Matthias goldrichtig (Anm. LVS).

Master André a.k.a. Dominus Berlin

Master André a.k.a. Dominus Berlin

Dominus

Master André alias Dominus.Berlin ist bekannt durch seine monatliche
BDSM-Sex-Kolumne aus dem BOX-Magazin. In seiner Stammresidenz Lux bespielt er die gesamte Partitur von ganz sanftem Sado-Maso mit Kerzenlicht und feinen, leisen, dennoch dominanten Tönen über ein kraftvolles Forte bis zur extremen Spielart an der Grenze des Ertragbaren. Bei seinen Klienten unterscheidet er weder nach Geschlecht, Alter oder Körperästethik. Du kannst ihn vielmehr mit Niveau und besonderen Fantasien beeindrucken.