Web Cam Erziehung – zu kalt fuer Draussen? Bei mir ist es auch Indoor heiss…

Ihr Lieben,

Ihr wisst ja, dass ich ein grosses Faible für Online Erziehung habe.
Gerade jetzt in der vorweihnachtlichen Winterzeit mag sich Mancher vielleicht nicht eine ‚grosse‘ Live Session leisten.

Damit ihr aber nicht ganz auf meine Erziehung verzichten müsst, könnt ihr mich gerne online besuchen kommen.

Mehr Informationen gibt es auch in meiner neuen Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/webcamdomina/

Oder aber ihr addet mich direkt in Skype lady.velvet.steel und ihr informiert euch direkt bei mir.

[skype-status]

Eine schöne Zeit und bis bald!

Picture-8

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert