Atemreduktion Mumifizierung

Fetisch-Spaß im Flausche-Fleece

Diesmal schreibe ich selbst einen Erfahrungsbericht. Muss auch mal sein!

Vor einiger Zeit erreichte mich die Anfrage eines jungen Mannes, er würde gerne eine Fleece-Session mit mir erleben. ‚Aha, Fleece‘, hab ich mir so gedacht, ‚was es alles gibt!‘ und vor meinem geistigen Auge formierten sich Bilder von Leuten in schnöden Outdoorjacken. Aber ich bin ja zu haben für aller Art interessante und auch mir bis dato unbekannte Fetische, warum dann also nicht Fleece? Ja, Decken und Kleidung aus Fleece bringe er mit, ansonsten Atemkontrolle, Vollfixierung, klang alles ziemlich umsetzbar.

Am Tag der Session stand der Gast dann ziemlich aufgeregt und schwer bepackt vor der Tür: eine riesige, offenbar bis oben hin vollgestopfte Sporttasche beherbergte eine wahre Wundersammlung an flauschigen Luxusdecken. Nix da mit schnöder Funktionskleidung, das Fleece, von dem der junge Mann sprach, entpuppte sich als eine Vielzahl hochfloriger superflauschiger Luxus-Wohndecken. Sie wissen schon, die Sorte, an der man im Kaufhaus nicht vorbeigehen kann, ohne genussvoll mit den Fingern hineinzugreifen.

Interessiert lauschte ich den Ausführungen meines Gastes – in warmen, sich langsam feucht saugendem Flauschefleece wollte er gefangen sein, ausgeliefert, vergraben unter vielen Schichten, auch das Gesicht sollte dicht eingepackt werden. Wenn es dann so richtig heiss und feucht und schwitzig wird, sich das Fleece auf der Haut reibt, dann beginnt der Genuss so richtig. Spannend!

Decken und weiteres Zubehör lies er mir da, und verschwand, sich vorbereitend, im Badezimmer. Da ihm wichtig war, wirklich ausgesprochen gut ohne Luftfenster, die ‚kalte‘ Luft an die Haut ließen (ungeachtet der Tatsache, dass es im Studio ja eh schon immer warm ist, aber klar, dick eingepackt heizt man sich schon noch ein paar Grad mehr auf), musste ich mir erst mal logistisch ein paar Gedanken machen. Schliesslich sollten ‚prominente‘ Körperteile ja auch noch gut und einfach erreichbar sein.

Die Session selbst fand ich unglaublich spannend. Das Einpacken glückte mir im zweiten Anlauf unglaublich gut und schnell verschwand der Fleece-Freund unter dicken Wickelungen seiner wunderbaren, übergrossen Decken. Mit meinen Lederriemen habe ich ihn dann in die Bewegungslosigkeit verpackt und ihn unter vielen Schichten Fleece in die wunderbare Traumzauberwelt der heissen, verschwitzten Atemlosigkeit geschickt. Oh Man, das hat mir gut gefallen! Gute Dinge werden ja bekanntlich noch besser, wenn man sie teilt, also habe ich mich, nach kurzem Atemloch-Schaffens, kurz in unseren Aufenthaltsraum begeben und Kollegin Miss Juliette eingeladen. Das war eine goldrichtige Idee, denn Juliette hat ebenfalls ein Faible für haptische Genüsse. Gemeinsam haben wir dann die Session zu einem für alle Beteiligten sehr befriedigenden Abschluss gebracht.

 

22 Kommentare
  1. kleiner Werwolf
    kleiner Werwolf sagte:

    Dies hört sich spannend an…und es wird einem wenigstens nicht kalt dabei…

    Bald darfst du mich auch mal völlig einpacken und zwar in Panzertape…und dann kannste es genießen das ich schweige und mich nicht mehr bewegen kann…?

    Antworten
  2. Christian
    Christian sagte:

    Das hört sich ja echt klasse an in kuscheligen Decken eingepackt zu sein
    Ich liebe Decken
    Und dann wehrlos darin zu sein stelle ich mir mega geil vor 🙂

    Antworten
  3. Michael
    Michael sagte:

    Hallo guten Tag
    das mit den Wolldeckenbondage find ich richtig klasse
    Aber ich habe ein Federbettenfetisch also sone dicken unabgesteppten Betten wie zu Omas zeiten
    Und da wollt ich mal fragen ob man mich darin verpacken kann also das heisst ich lege mich auf so ein dickes Federbett rauf und mit den andern Federbett werd ich zugedeckt un dan kommt ein Bettbezug drüber gezogen
    Würde das gehen

    Mit freundlichen Grüßen Bettenmicha

    Antworten
    • webmistress
      webmistress sagte:

      Hallo Michael,
      klar geht das auch. Bring einfach die erforderlichen Bettdecken mit und ich verpacke dich dicht und fest darin.

      Antworten
  4. Steve
    Steve sagte:

    Hallo ,ihnen einen schönen guten Tag .Ich stehe auch gerne auf das einwickeln in einer Decke und der Fixierung ,und ist das denn kostenlos und woher kommen sie denn ,wenn man fragen darf ?MfG Steve

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert