Neuer Versuch: TV-Zofe vom 16.4. – 22.04. gesucht

Ich wähnte mich ja schon am Ziel meiner Träume, eine schnucklige, brave TV-Zofe, dienstbar und gehorsam, adrett, von mir gleich Diva Rosa getauft.

Nicht nur hat das Zöflein gut geputzt, nein, es konnte auch 1a Schw****e blasen, war astreinbespielbar und hat Spass gemacht. So wünsch ich mir eine Zofe. Leider hat sich die Diva Rosa als eine Eintagsfliege herausgestellt. Nach 2 schönen Tagen, nichts mehr, keine Antwort per Telefon oder Email, einfach in der Versenkung verschwunden.

Schade, strebe ich doch eine langfristige Zusammenarbeit an.

Ich bin alle 4 Wochen Im Novem Viginti zu Gast, daher suche ich idealerweise eine nette zuverlässige Zofe, die mir in dieser Zeit zur Verfügung steht. An Diensten fällt das übliche an, profaner Haushalt, Unterstützung bei Sessions, wenn gewünscht und möglich, Botengänge, ChauffeurdiensArtgerechte Möglichkeiten zur Übernachtung sind vorhanden, aber auch tage- oder stundenweiser Einsatz ist gewünscht.

Natürlich ist dir klar, dass du in erster Linie nützlich bist, deine Erfüllung in der Position an sich besteht, eine gesonderte Form der Belohnung darfst du nicht erwarten.

Dafür befindest du dich in erfahrenen und verständigen Händen, kannst deiner Erziehung den letzten Schliff verpassen lassen und einer gesicherten position entgegen sehen.

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

8 Kommentare
  1. Manuela
    Manuela sagte:

    Kein Wunder!!
    Als Zofe hätte ich mir Hand und Fussfesseln anlegen lassen.So kann man weder kneifen npch weg rennen!!
    Muss man als Zofe einer Herrschaft Tipps geben??
    Wo bleibt fa der Reiz??
    Mfg. Manuela

    Antworten
    • LVS
      LVS sagte:

      Liebe Manuela,

      da hast du als werte Zofe nicht ganz mitgedacht.

      Die Zofenstelle ist kein Fantasieprodukt, sondern eine reale Dienststelle für eine reale Zofe.

      Diese haben es so an sich, dass sie üblicherweise neben dem Ausleben ihrer fantasie noch ein durchaus normales, nicht SM-geprägtes Leben führen.

      Dein ‚Tip‘ sie daher in hand- und Fussfesseln zu halten mag zwar für ein Kopfkino ganz nett sein, ist aber im realen Leben nicht umzusetzen.

      Auch hier gilt: erst Nachdenken, dann Posten!

      Antworten
  2. Zofe Cornelia
    Zofe Cornelia sagte:

    Sehr geehrte Lady, leider bin ch erst heute auf Ihr Profil gestossen und kann mich daher nicht mehr auf den o.g. Zeitraum als Zofe bei Ihnen bewerben.Auch das Fenster „Bewernung/Haussklave“ lässt sich nicht öffenen, woraus ich schließe, dass Se derzeit keinen Bedarf haben und nicht belästigt werden möchten. Ich möchte aber an dieser Stelle meine Daten hinterlassen und Ihnen meine Dienste perspektivisch anbieten. Sollten Sie irgendwann interessiert sein, bitte ich um eine krze Mail, werde Ihnen dann umgehend eine ausführlich Bewerbung zukommen lassen.
    Vielleicht noch soviel zu meiner Person,ich bin eine gereifte Zofe, die in der Hausarbeit aufgeht und der Herrin auch für alles Andere zur Verfügung steht.Ich habe keine Wünsche und stelle keine Ansprüche, meine Belohnung sollte sein,Ihnen dienen zu dürfen.Ich betrachte es auch als Belohnung,Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und mich zeitweise in Ihrer Nähe aufhalten zu dürfen. Alles Weitere ist offen und sollte ganz von Ihnen gesteuert werden.Natürlich hat jeder Mensch gewisse Vorstellungen und Wünsche, eine Zofe sollte aber gelernt haben, diese zurück zu stellen.

    liebe Grüsse
    zofecornelia

    Antworten
    • LVS
      LVS sagte:

      Also auf meiner Maschine öffnen sich sämtliche Unterseiten ganz und gar hervorragend.
      Solltest du aber jetzt schon für das Verfassen einer einfachen Bewerbung ein grosses Maß an Händchenhelten und Aufmerksamkeit benötigen, dann bist du wohl nicht wirklich geeignet für die Anstellung!

      Antworten
  3. Putzschlampe Naluta
    Putzschlampe Naluta sagte:

    Ach,naja- ich bin so feige- eigentlich bin ich eine so devote Zofe ein Dienstmädchen- nur ich traue mich leider nicht! Als hörige unterwürfige Dienstbare wäre ich glücklich- nur ich traue mich nicht!

    Antworten
  4. jennimaria
    jennimaria sagte:

    sehr gerne würde ich für filmaufnahmen auch ohne maske als frau ,zofe,hure,bei ihnen vor der kamera stehen auch latex liebe ich über alles.komme aus hannover
    dev.grüße jenni

    Antworten
  5. Isabell romina
    Isabell romina sagte:

    Hmm frage mich ob die Stelle noch zuhaben wäre .

    Ich stelle mich mal vor Isabell 35 jahre jung ts Mädel Erfahrung als Dienstmädchen in der realen Welt

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.