Berlin: Jeden Donnerstag von 14°° – 20°° Uhr im Studio S

Meine Berliner Gäste wird es freuen, bin ich ab sofort wieder jeden Donnerstag an einer festen Adresse anzutreffen.

Im neu eröffneten und schmucken Studio S meiner Kollegin Lady Susan empfange ich nun wöchentlich meine Gäste und zelebriere den Tanz auf dem Vulkan.

Das 100qm grosse und gut ausgestattet Studio befindet sich in Berlin Wedding, nahe der Osloerstrasse und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW ausgezeichnet zu erreichen.

Eine telefonische Terminvereinbarung ist zu empfehlen, möchte doch keiner vor verschlossener Türe stehen müssen, sollte ich gerade beschäftigt sein.

Natürlich sind auch unverbindliche Vorgespräche möglich, verständlicherweise nur am Donnerstag.

Zu anderen Tagen und Zeiten sind nach Absprache selbstverständlich auch Termine möglich!

Ich freue mich auf Euch!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.