Eine Tracht Prügel – der Bericht

Heute hatte ich eine wunderbare Session, kurz, knackig (leider) und sehr intensiv!

Wir allgemein bekannt ist, habe ich ja eine Vorliebe für hartes Handspanking, gross war daher meine Freude, als ein bekennender Flagellant vor der Tür stand, um sich mit Freude und genuss den Hintern so richtig schön versohlen zu lassen.

Damit nicht genug, hat sich mein gast entschlossen, sein Erlebniss mit der allgemeinen Öffentlichkeit zu teilen.

Das Original ist zu finden unter (Registrierung notwendig): http://www.dominaforum.net/forum/topic38559.html

Hier das Duplikat:

Guten Abend,

ich habe heute einen anstängigen klassischen Aschvoll von Lady Velvet erhalten. Es war einfach genial. Jetzt gute 2 Stunden später sitze ich auuf meinem brennendem roten Pavianarsch.

In unserem Rllenspiel war sie meine Kollegin. Andere Kollegen haben mir erzählt, dass sie unartige Kollegen übers Knie legt und ihnen den Arsch versohlt. Ich habe mich darüber lustig gemacht, und eine Mail von Ihr erhalten, in der sie mich vor den Konsequenzen warnt. Ich habe zurück geschrieben, dass es wohl kaum so schlimm wie früher bei meinen Eltern war. Da ich auch mit meinem Schwxxz geprahlt habe, hat sie mich zu einem Arschvoll eingeladen.
„Dir werde ich es zeigen ! Hose runter !“. Sie begutachtete meinen lächerlich kleinen Schwxxz und fing an mich auszulachen.

Ich musste mich übers Knie legen und erhielt eine sehr anständige Tracht Prügel, die wir beide sehr genossen. Dann gab es auch nochmit Paddel, Peitschen und dem gelben Onkel. Es war super. Hoffentlich brennt der Arsch noch ein paar Tage wie Feuer !

Ich durfte mich auf ein Brett mit Kronkorken drauf setzen, was meinem Pavianarsch besonders gut tat, und unter Schwanzschmähungen wxxxen.

Nach dem Duschen ließ ich nochmal die Hosen runter, beugte mich über und erhielt auf jede Pobacke 5 Gummipaddelhiebe, die zogen richtig gut und sind ein Vorgeschmack fürs nächste Mal.

Jetzt sitze ich zuhause und freue mich aufs nächste Mal. Ichbetrachte ihre Homepage und spiele mit meinem kleinem Freund, während ich ihre sexy Fotos betrachte. Wie sie wohl darauf reagiert ? Vielleicht mit einem neuem Erziehungstermin ? Ob sie wohl vorher, hier diesen Termin ankündigt und nach Zuschauerinnen und Zuschauern sucht ? Oder ob ich gemeinsam mit anderen unartigen Jungs abgestraft werde ? Mit Schwanzvergleich ?

Ich laß mich überraschen.

Es war der beste Arschvoll seit Jahren und einige Damen hier im Forum, wissen, dass ich einiges aushalte.

Andy

Danke Andy, auch mir hat es gut gefallen!

6 Kommentare
  1. bad boy
    bad boy sagte:

    da kannst du dich ja richtig glücklich schätzen und hast es mit deinem beitrag geschafft, mich richtig neidig zu machen. zumindest klingt das alles sehr vielversprechend.

    Antworten
  2. Michael
    Michael sagte:

    Ein sehr schöner Bericht, der mir Mut macht.
    Ich träume schon jahrelang davon, übers Knie gelegt zu werden und eine schöne Tracht Prügel zu bekommen.Ich hoffe es klappt einmal mit einem Termin in Karlsruhe.

    Gruß Michael

    Antworten
  3. Joachim
    Joachim sagte:

    Da kann man ja richtig Neidisch werden. Ich müßte auch mal übers knie und bräuchte den Ar*** mal so richtig versohlt. Wie ich an hand den Bilder hier im Hintergrund sehe hat Lady Velvet Steel die perfekten Beine und das Perfekte Knie

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.