Wieder in Berlin – Termine zwischen den Jahren

Oh Prag, du berauschend schöne Stadt!

Welch Freude in deinen engen verwinkelte Gassen zu flanieren! Leider war mein Aufenthalt viel zu kurz.

Für Dich bedeutet das jedoch, dass ich wieder in meinem nicht weniger geliebten Berlin weile. Sessions sind an allen Tagen von heute bis ins neue Jahr möglich, nur am 26.12.2013 werde ich KEINE Präsenzzeit im Studio anbieten, für TERMINVEREINBARUNGEN stehe ich jedoch zur Verfügung.

Mein nächster regulärer Studiotermin ist dann wieder am 2. Januar 2014.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.