Freieroffensive
In der anhaltenden Debatte um die Prostitution melden sich ja alle möglichen Personen zu Wort, angefangen bei den Vulgärfeministinnen der EMMA-Fraktion zu mehr oder minder begabten Schauspielerinnen, diverse Medienvertreter oder gänzlich unbedarfte. Kurz nachdem die, leider meist sehr polemisch geführte, Diskussion ausgebrochen ist, habe ich mich dem Berufsverband für erotische und sexuelle Dienstleistungen (BesD) angeschlossen.
Nun endlich hat sich, neben den Sexdienstleister_Innen selbst, auch die zweite elemntare Personengruppe zu Wort gemeldet: die Kunden selbst!
Die Teilnahme an der Diskussion halte ich für überaus begrüssenswert und ich möchte Euch den Wortlaut nicht vorenthalten:
http://freieroffensive.blogspot.de/
(Wenn schon das Essen, das wir essen, und das Wasser, das wir trinken, Ware ist. Anders als Sex sind Essen und Trinken sogar primäre Bedürfnisse. Und da soll Sex kostenlos sein? Nur die Luft zum Atmen ist (noch) kostenlos.)
Wir rufen alle sogenannten Freier dazu auf, Frau Schwarzers Schmutzpropaganda offensiv zu widersprechen und freuen uns auf eine Einladung von Frau Maischberger und Herrn Jauch zur nächsten Show mit Frau Schwarzer.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Köhler, Patrick Maurer, Daniel Müller, Thomas Schuster, Martin Weber
(http://freieroffensive.blogspot.de/ 21.Januar 2014, 7:57 Uhr)
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!