Neues Angebot – Dominante Massage

dontra_smallIch experimentiere ja gerne, sehr gerne, viele meiner Gäste wissen das.

Neulich habe ich mit einer lieben Kollegin aus dem Berufsverband über Massage und Tantra diskutiert. Das war nicht nur ungemein anregend, sondern hat mich auch auf neue Ideen gebracht.

Gemeinhin habe ich ja den Ruf, besonders hart und gnadenlos zu spielen, man glaubt es kaum, ich kann auch anders 😉

So wurde aus diesen Überegungen heraus mein neues Angebot geboren: die dominante Massage. Das schöne daran: ich bin nicht nur auf ein Studio festgelegt, sondern kann dies fast überall durchführen. So steht auch Hausbesuchen nichts im Wege.

Ich wünsche mir, die dominante Massagen mit vielen meiner Gäste ausprobieren zu können.

Hier findest Du mehr Informationen:

Zum neuen Angebot Dominante Massage

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.