eingetragene Lack und Lederstiefel High Heels

Sind die nicht wunderschön? Geschmeidiges wohlriechendes Leder, glänzend-glatte Lackeinsätze, schön eingetragen und mit persönlicher Duftnote.

Diese Stiefel haben mich schon damals auf meine erste Fetischparty begleitet. Eigentlich wollte ich nur eine Freundin begleiten, sie als Sklavin und ich sozusagen als Aufsicht. Dann lag mir nicht nur dieses süße Mädel zu Füssen, sondern auch mein erster Sklave, den ich dort kennen gelernt habe. Dort wurde der Grundstein gelegt.

Das ist schon über 14 Jahre her. Zu diesem Anlass habe ich mir damals diese Traumstücke zugelegt. Gepasst haben sie wie angegossen, unzählige Stunden habe ich darin zugebracht.

Leider sind sie jetzt nicht mehr tragbar, nach langen Jahren wundervoller Dienste. Die Sohle macht nicht mehr mit und mein Schuhmacher sieht keine Möglichkeit mehr, das auszugleichen. Optisch sind sie noch top, gepflegt und natürlich wohlriechend. Deswegen bringe ich es auch nicht übers Herz, diese schönen High Heel Stiefel zu entsorgen. Lieber finden sie ihren Weg zu einem wahren Fetischisten und Verehrer.

Schreibe mir dein Gebot und erkläre mir, warum ausgerechnet DU in den Genuss dieser Stiefel kommen solltest!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.