Frisch & Munter – Neues Design

Ich hab das Redesign meiner Webseite jetzt so ein halbes Jahr vor mir hergeschoben – schliesslich hatte ich vor, einige Aspekte meiner Arbeit neu mit aufzunehmen. Webdesign, Mentoring oder die Workshops z.B. Zwar konnte man das alles über die LUX oder die SM Kurse Seite finden, ich wollte es dennoch gerne zusammengefasst haben.

Ein besonderes Anliegen war mir auch, meine FLINT* Kundschaft direkt und gezielt anzusprechen. In einem so von männliche Kundschaft dominiertem Feld finde ich es einfach nur fair, noch mal einen extra Raum aufzumachen und ein deutliches „Willkommen“ auszusprechen. Ich möchte mich im Zuge dessen bei meinen lieben Kund*innen aus diesem bereich bedanken, die mich bekräftigt und unterstützt haben (hallo FUX und kleiner Werwolf), und natürlich auch ein grosses Danke an meine Twitter und Facebook Freunde aussprechen, die meinen Text beurteilt und bei der Begriffsklärung geholfen haben.

Mir war besonders wichtig ein freundliches, offenes Design zu wählen, mit einem Hauptaugenmerk auf meine Texte. Entgegen womöglich 99,9% aller anderen Seiten ist es bei mir eben nicht einfach damit getan mit URL aufrufen und kaufen. Ich schätze es sehr, wenn sich meine Gäste im Vorfeld gut informieren.

Ich hoffe, das neue Design kommt gut an. Ich hab sicherlich auch noch eine Vielzahl an Rechtschreibfehlern drin, sagt mir gern Bescheid, wenn euch was auffällt.

Jetzt wünsch ich viel vergnügen beim Schmökern und klicken.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.